Cristina

Cristina-Estera Klein

Austria Guide und Kommunikationswissenschaftlerin
Touren auf Deutsch, Spanisch und Englisch

Ich bin Cristina-Estera Klein, bin staatlich-geprüfter Austria Guide und lebe seit über zehn Jahren in Wien. Aufgewachsen im Westen Österreichs, umgeben von Bergen, kam ich zum Studieren nach Wien und die Stadt zog mich sofort in ihren Bann.
Auf meinen Touren möchte ich meinen Gästen die Stadt, die mich ständig von Neuem fasziniert, in ihren unterschiedlichen Facetten, Farben und Stimmungen näher bringen. Mein Studium der Publizistik – und Kommunikationswissenschaft, sowie der Romanistik und Geschichte in Kombination mit meinem Interesse für Kunst, Musik und Kulturen stattet mich mit einer guten Basis für meine Tätigkeit aus.
Meine Arbeit verstehe ich vor allem als : mittels erzählter Geschichte die Vergangenheit für einen Moment sichtbar machen und durch Geschichten zum Lachen, Staunen oder Nachdenken anregen.

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch